Jetzt starten

Bring a Friend Stunden

Alle zwei Wochen findet bei uns entweder am Donnerstag- oder Freitagabend ein Bring a Friend Workout statt. Du kannst dich bei uns für dieses Training anmelden. Es ist kostenlos und eignet sich perfekt, um bei uns reinzuschnuppern. Die nächsten Daten sind folgende:

 

Freitags, 18.15 – 19.15

Daten folgen

Donnerstags, 19.15 – 20.15

21. März

Probestunde

Falls dir die Bring a Friend Stunden zeitlich nicht passen, kannst du dich bei uns melden. Du kannst jederzeit in einer regulären CrossFit oder Functionaltraining Stunde mitmachen.

Drop-in

Du bist eine erfahrene Athletin, ein erfahrener Athlet? Perfekt; wir freuen uns auf ein Drop-in von dir!

Anmeldung

Gerne möchte ich am Bring a Friend, an einem Probetraining teilnehmen oder ein Drop-in machen!